Zurück zu Alle

CargoWise Certified Practitioners

3 Certified Professionals mit der höchsten Akkreditierungsstufe für CargoWise
3 Certified Operators mit Operational-Akkreditierung für CargoWise

Über Zenov BPO

Zenov BPO ist ein führendes BPO (Business Process Outsourcing)-Unternehmen, das sich auf die Speditions- und Logistikbranche in Amerika, Europa und Asien konzentriert. Zenov BPO bietet hochwertige, integrierte End-to-End-Outsourcing-Dienstleistungen, einschließlich Schulung und Implementierung von CargoWise. 

Um Produktivität und Rentabilität zu steigern, können Speditions- und Logistikunternehmen BPO-Dienste nutzen, um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren und sich auf umsatzgenerierende Bereiche, wie Vertrieb, Kundensupport und persönliche Dienstleistungen zu konzentrieren. Zenov BPO Services stellen sich vielen spezifischen Herausforderungen über alle Abteilungen hinweg, einschließlich Dateneingabe, Dokumentation, Betrieb, Finanzen, Kundenservice sowie Vertrieb und Marketing. Unsere Dienstleistungen haben es einigen Kunden ermöglicht, 40-60 % der bestehenden Kosten einzusparen und die Servicequalität für ihre Kunden drastisch zu verbessern.

Die engagierten Mitarbeiter von Zenov BPO stehen Ihrem Unternehmen rund um die Uhr zur Verfügung, 24/7. Wir bedienen Kunden in allen Bereichen der Spedition und Logistik, sowie Spediteure, Importeure und Verlader in den Bereichen Luft (Import/Export), See (Import/Export), NVOCC, Straße (Lastkraftverkehr) und Drittanbieter-Logistik (3PL).

Unterstützte Sprachen: Englisch, Bengalisch, Singhalesisch

Webseite

www.Zenov-BPO.com

Unterstützte Sprachen

Englisch

Einsatzgebiete

Nord-, Mittel- und Südamerika, Asien/Ozeanien

Partner seit

2019

Bürostandorte

Vereinigte Staaten von Amerika: +1-585-353-1632
Bangladesch: +88 01706340054

Back to all

About Zenov BPO

Zenov BPO is a leading BPO (Business Process Outsourcing) firm focused on the forwarding and logistics industry across the Americas, Europe, and Asia. Zenov BPO offers quality, integrated end-to-end outsourcing services, including training and implementation of CargoWise. 

To improve productivity and increase profitability, forwarding & logistics firms can utilise BPO services to reduce overhead and focus on revenue-generating areas, including sales, customer support and face-to-face services. Zenov BPO services address many specific challenges across all departments, including data entry, documentation, operations, finance, customer service, and sales & marketing. Our services have enabled some clients to save 40-60% on existing costs and dramatically improve the quality of service to their customers.

Zenov BPO's dedicated employees are available to support your business around the clock, 24/7. We serve clients in all segments of forwarding and logistics, including freight forwarders, importers, and shippers within air (import/export), ocean (import/export), NVOCC, road (trucking), and third-party logistics (3PL) organizations.

Languages Supported: English, Bengali, Sinhalese

Certified CargoWise Practitioners

1 Certified Professional with the highest level of accreditation in CargoWise
1 Certified Specialist with specialist accreditation in CargoWise
2 Certified Operators with operational accreditation in CargoWise

Website

www.Zenov-BPO.com

Email

HR@Zenov-bpo.com

CargoWise Service Partner

Languages supported

English

Regions of operation

Americas, Asia/Oceania

Partner since

2019

Office locations

United States: +1-585-353-1632
Bangladesh: +88 01706340054