Zurück zu Alle

Über Gene S Spillum

Ob bei der Implementierung neuer Systeme oder der Optimierung bestehender Lösungen: Der Prozess außerhalb des Systems ist ebenso wichtig wie der Prozess innerhalb des Systems. Wir sind Unternehmensprozessberater mit den Schwerpunkten Lieferkettenlogistik und internationale Spedition. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz. Finanzen, Rechnungswesen, Betriebsabläufe, Vertrieb und Verwaltung sind wesentliche Bestandteile eines erfolgreichen Unternehmens und einer erfolgreichen Unternehmenslösung.

Gene S. Spillum arbeitet eng mit den Kunden zusammen. Da wir nicht an die Vorgaben von Altsystemen oder -verfahren gebunden sind und über 25 Jahre globale Branchenerfahrung verfügen, können wir Geschäftsprozesse und -systeme objektiv auswerten. Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen Chancen, Lücken und Effizienzvorteile zur Optimierung von Systemen und Prozessen. Unsere Lösungen gehen über die Symptome hinaus und packen das Problem an der Wurzel. Verfahren im Projekt- und Change-Management gewährleisten eine erfolgreiche Umsetzung der Projektziele.

Als CargoWise-Berater arbeiten wir vor allem mit Ihnen zusammen. Niemand kennt Ihr Unternehmen besser als Sie. Wir dokumentieren, schulen, betreuen und unterstützen. Wir hinterlassen Ihnen das Wissen und die Tools, damit das Ende unseres Projektes für Sie zum Beginn einer wachsenden Erfolgsgeschichte wird. Und wenn Sie noch weitere Unterstützung brauchen, sind wir für Sie da, wann Sie uns auch brauchen, wie sie uns auch brauchen.

Certified CargoWise Practitioners

1 Certified Professional with the highest level of accreditation in CargoWise

E-Mail

gspillum@aol.com

CargoWise Service Partner

Unterstützte Sprachen

Englisch

Einsatzgebiete

Nord-, Mittel- und Südamerika

Partner seit

2013

Bürostandorte

Marietta, GA (USA)

Back to all

About Gene S Spillum

Whether implementing new systems or optimizing existing solutions the process outside the system is as important as the process within the system. We are Business Enterprise process consultants specializing in Supply Chain Logistics and International Freight Forwarding. We take a Holistic approach. Finance, Accounting, Operations, Sales and Administration are all integral parts to a successful enterprise and to a successful enterprise solution.

Gene S. Spillum works in partnership with clients. Not bound by the bias of legacy systems or procedures and with 25 years of global industry experience we’ll objectively evaluate business process and systems. Together we’ll identify opportunities, gaps and efficiencies to optimize systems and process. Our solutions look beyond symptoms to identify root cause. Project and change management procedures assure successful delivery of project objectives.

As a CargoWise One consultant we most importantly work in partnership with you. No one knows your business better than you. We document, train, mentor and support. We leave behind the knowledge and the tools so our end project deliverable is the beginning of ever greater success for you. And when you need continuing support we are there “When Needed, As Needed.”

Certified CargoWise Practitioners

1 Certified Professional with the highest level of accreditation in CargoWise

CargoWise Service Partner

Languages supported

English

Regions of operation

Americas

Partner since

2013

Office locations

Marietta, GA (USA)