Zurück zu Alle

Kompetenzbereiche

Platinum Buchhaltung
Platinum Zoll
Platinum Spedition
Platinum Integration
Platinum Lager
Platinum Workflow
Certified Globale Rollouts

CargoWise Certified Practitioners

7 Certified Professionals mit der höchsten Akkreditierungsstufe für CargoWise
1 Certified Specialist mit Specialist-Akkreditierung für CargoWise

Über AHS Consulting

AHS Consulting Inc. wurde im Jahr 2004 in Illinois zur Beratung von Unternehmen im Einzelhandel-/Dienstleistungsbereich und der Speditionsbranche gegründet.  Wir haben seit 2006 Praxiserfahrung mit den Plattformen von WiseTech Global und haben 2009 offiziell mit Consulting für CargoWise begonnen. 

AHS Consulting bietet mittlerweile Service-Dienstleistungen für sämtliche CargoWise-Module in den USA, im Nahen Osten und in Asien/Ozeanien an. Unsere weitreichenden Erfahrungen in den Bereichen Spedition, Zoll & Software, gepaart mit unserem facettenreichen Hintergrund, verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil. So können wir Dienstleistungen anbieten, die den unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Länder über alle kulturellen & landestypischen Hindernisse hinweg gerecht werden.

Das technische Fachwissen von AHS übersteigt die üblichen Anforderungen an tägliche ERP-Anpassung und die Verwendung von .Net, SQL, ASP.Net, C#, VB, SMTP, Exchange und Active Directory. Wir können Sie bei einer Vielzahl von technischen Anforderungen unterstützen, einschließlich maßgeschneiderten HTML-, CSS- und JavaScript-Design- und Bereitstellungsdiensten. Wir haben zahlreiche Webseiten und mobile Anwendungen für unsere Kunden entwickelt, um deren Geschäftsabläufe reibungsloser und einfacher zu gestalten.

Wir bieten zudem Buchhaltungs- und Finanzverwaltungs-Pakete, sowie Zusatzpakete zum Buchhaltungs-Modul an. Wir erfüllen die Wünsche eines jeden Speditions-Start-ups und bieten alles zum Thema CargoWise - von Training und Support, über Berichterstattung und Website-Entwicklung an.

Kundenstimmen
Webseite

www.ahs-consulting.com

Unterstützte Sprachen

Englisch, Hindi, Urdu

Einsatzgebiete

Nord-, Mittel- und Südamerika, Asien/Ozeanien, Europa, Naher Osten

Partner seit

2013

Bürostandorte

London (GB)
Chattanooga, TN (USA)
Chicago, IL (USA)
New York, NY (USA): 001-773-512-6876
Ottawa (CA)
Toronto (CA)
Dallas, TX (USA)
Los Angeles, CA (USA)
Atlanta, GA (USA): 001-773-512-6876
Seattle, WA (USA)
Manila (Philippinen)
Abu Dhabi (VAE)
Dubai (VAE)
Karachi (Pakistan)

Back to all

About AHS Consulting

AHS Consulting Inc. was originally established in Illinois in 2004 for retail/services and freight forwarding business consulting.  We have hands-on experience with WiseTech Global platforms since 2006 and officially started consulting for CargoWise in 2009. 

AHS Consulting now provides services in USA, Middle East, and Asia/Oceania in all CargoWise modules. Our Freight Forwarding, Customs & Software experience, coupled with our diverse background, gives us a competitive edge to provide services that satisfy the different requirements of each country, across all cultural & customary barriers.

AHS's technical expertise goes beyond the regular requirement for day-to-day ERP customizations and use of .Net, SQL, ASP.Net, C#, VB, SMTP, Exchange and Active Directory. We can help with a variety of technical requirements including bespoke HTML, CSS, and JavaScript design and deployment services. We have developed numerous website pages along with mobile applications for our customers to make their businesses more fluid and easier to handle.

We also provide accounting and financial management/packages as an add-on to the Accounting module. We are a start-up freight forwarders' dream and a one stop shop for CargoWise training and support, reporting package and affordable website development.

Certified CargoWise Practitioners

5 Certified Professionals with the highest level of accreditation in CargoWise

Website

www.ahs-consulting.com

CargoWise Service Partner

Platinum Accounting
Platinum Customs
Platinum Forwarding
Platinum Integration
Platinum Workflow
Certified Global Rollouts

CargoWise Business Partner
CargoWise Technical Partner
CargoWise Referral Partner
Languages supported

English, Hindi, Urdu

Regions of operation

Americas, Asia/Oceania, Europe, Middle East

Partner since

2013

Office locations

Chattanooga, TN - Atlanta, GA (USA)
Chicago, IL (USA)
London (UK)
Dubai (UAE)
Abu Dhabi (UAE)
New York, NY (USA): 001-773-512-6876
Ottawa (CA)
Toronto (CA)
Dallas (TX)
Los Angeles, CA (USA)
Seattle, WA (USA)
Manila, Philippines