Zurück zu Alle

Über SweetHill Consultants BV

SweetHill Consultants BV, ein im Jahre 2001 gegründetes Unternehmen, besteht aus erfahrenen Logistikberatern mit zusammengenommen über 200 Jahren Betriebs-, Geschäfts- und IT-Erfahrung in der Logistikbranche. Alle unsere Senior-Consultants verfügen über weit mehr als 25 Jahre praxisnahe Branchenerfahrung. SweetHill Consultants haben an der Zukunftsgestaltung einer Reihe von globalen und regionalen Spediteuren, GHAs und Fluggesellschaften mitgewirkt.

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Implementierung von CargoWise ein Geschäftsprojekt ist und eine einmalige Gelegenheit für Logistikunternehmen zur Durchführung eines Business Process Re-engineering (BPR) darstellt. Dies wird es ihnen ermöglichen, von heute auf morgen Veränderungen umzusetzen, ihre Betriebsabläufe und ihren Kundenservice zu verbessern und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. SweetHill bringt sein Fachwissen und seine Geschäftsvorlagen ein, die direkt mit der CargoWise-Anwendung verlinkt sind, und sogar für den Nutzer auf dessen Bildschirm sichtbar sind. Wir leiten Workshops mit den Geschäftsführern der Kundenunternehmen und arbeiten gemeinsam an der zukünftigen Geschäftsstrategie und den Geschäftsregeln. Darüber hinaus bieten wir alle erforderlichen Dienstleistungen rund um die Implementierung an und ermöglichen so eine betriebsbereite Lösung für CargoWise-Kunden. Ergänzend zu unseren Geschäftsdienstleistungen bieten unsere technischen Experten Unterstützung bei der Konzeption und Entwicklung von Schnittstellen zu anderen Kundenanwendungen und EDI-Konnektivität zu den Kunden und Lieferanten des Spediteurs.

SweetHill Consultants BV arbeitet seit 2006 mit CargoWise. Unsere Berater besitzen umfangreiches und tiefgreifendes Know-how über die CargoWise-Produktpalette, die Stammdatenverwaltung und die Lösungskonfiguration, abgestimmt auf die exakten Kundenanforderungen. Wir haben globale und mittelständische Logistikunternehmen dabei unterstützt, CargoWise auf der ganzen Welt erfolgreich zu implementieren.

Certified CargoWise Practitioners

1 Certified Professional with the highest level of accreditation in CargoWise

Webseite

www.sweethill-consultants.com

E-Mail

hans.vanderzwet@sweethill-consultants.com

CargoWise Service Partner

Zertifiziert Weltweiter Rollout

Unterstützte Sprachen

Englisch

Einsatzgebiete

Europa, Naher Osten

Partner seit

2012

Bürostandorte

Abbenes (Niederlande): +31 642 148 007

Back to all

About SweetHill Consultants BV

SweetHill Consultants BV established in 2001, are experienced logistics consultants with over 200 years combined operations, business and IT experience of the logistics industry. All of our senior consultants have well over 25 years of hands-on industry expertise. SweetHill Consultants have participated in shaping the future of a number of global and regional Freight Forwarders, GHA's and Airlines.

We firmly believe implementing CargoWise is a business project and is the one-off opportunity for logistics companies to perform a business process re-engineering (BPR) exercise. This will enable them to make an overnight change and improve their operational business and customer services and achieve high level of customer satisfaction. SweetHill will bring in its expertise and business templates that are directly linked to the CargoWise application even on user screen level. We facilitate workshops with the customers' business leads and jointly define the future business strategy and business rules. In addition, we provide all the necessary services around the implementation, enabling a turn-key solution to CargoWise customers. To complement the business services, our technical experts can provide support in designing and developing interfaces to other customer applications and EDI connectivity to the forwarder customers and supplier.

SweetHill Consultants BV have been working with CargoWise since 2006 and our consultants have built up an extensive and deep know how of CargoWise product suite, master data management and configuring the solution to the exact customer needs. We have supported global and SME logistics companies to successfully implement CargoWise around the globe.

Certified CargoWise Practitioners

1 Certified Professional with the highest level of accreditation in CargoWise

Website

www.sweethill-consultants.com

Email

hans.vanderzwet@sweethill-consultants.com

CargoWise Service Partner

Certified Global Rollouts

Languages supported

English

Regions of operation

Europe, Middle East

Partner since

2012

Office locations

Abbenes (The Netherlands): +31 642 148 007