Zurück zu Alle

Über KPI Consulting

KPI Solutions ist ein auf die Logistikbranche spezialisierter Anbieter von Beratungs- und Schulungslösungen. Unser Wissen und Verständnis der CargoWise-Produktpalette umfasst sowohl die Anwendung, als auch die Konfiguration. KPI hat CargoWise-Anwendungen über alle Module hinweg erfolgreich implementiert und fantastische Kundenbewertungen erhalten.

KPI verfügt über mehr als 40 Jahre zusammengenommene Erfahrung in der Logistikbranche und unsere Kompetenzen erstrecken sich über die Bereiche Import, Export, Transport, Inventar, Fracht, Logistik, Lager und Beschaffung, um nur einige zu nennen. Mit dieser weitreichenden Expertise unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Eignung einer Reihe von maßgeschneiderten Lösungen für die Anforderungen Ihrer Unternehmen zu prüfen. Wir sind auch Spezialisten für den DocManager sowie für die Systemeinrichtung, Registrierungskonfigurationen und EDI-Kommunikation. Diese Erfahrung und Sachkenntnis, gepaart mit unserem facettenreichen Background, verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil und ermöglicht uns einen erstklassigen Service anzubieten, der den individuellen Kundenanforderungen gerecht wird.

Unser kompetentes Team kann Sie bei der Einrichtung, Konfiguration und Anpassung von CargoWise effektiv unterstützen. KPI ist auch in der Lage, Sie bei der Umsetzung von gesteigerter unternehmerischer Flexibilität und Prozesseffizienz durch die tiefe Integration anderer Systeme innerhalb von CargoWise zu unterstützen. Unsere Prozesse und Entwicklungen sind innovativ und auf dem neuesten technischen Stand, setzen Branchentrends und gewährleisten optimale Verfahren innerhalb der Unternehmen unserer Kunden.

Certified CargoWise Practitioners

2 Certified Professionals with the highest level of accreditation in CargoWise
1 Certified Specialist with specialist accreditation in CargoWise

Kundenstimmen
Webseite

www.kpiconsulting.co.za

E-Mail

info@kpiconsulting.co.za

CargoWise Service Partner

Platinum Zoll
Gold Spedition
Gold Workflow
Zertifiziert Buchhaltung
Zertifiziert Integration
Zertifiziert Lager(verwaltung)

Unterstützte Sprachen

Englisch

Einsatzgebiete

Afrika

Partner seit

2018

Bürostandorte

Südafrika: +27 31 822 2073

Back to all

About KPI Consulting

KPI Solutions is a consulting and training provider that has established its niche in the supply chain industry. Our knowledge and understanding of the CargoWise product suite is comprehensive in both application and configuration. KPI has successfully implemented CargoWise applications across all modules and has received amazing reviews from customers.

KPI's combined experience in the supply chain field spans more than 40 years across Import, Export, Transport, Inventory, Freight, Logistics, Warehouse, and Procurement, to name a few. This vast experience assists our clients to look at a range of customised options for their business requirements. We are also specialists in DocManager, along with system set up, registry configurations, and EDI communications. This experience and expertise is coupled with our diverse background, which gives us a competitive advantage and allows us to offer a superior service that satisfies individual customer requirements.

Our proficient team can assist you set up, configure, and customise CargoWise in the most productive way. KPI is also able to assist you to realise business agility and process efficiency by closely integrating other systems within CargoWise. Our processes and design engineering practices are innovative and cutting edge, setting industry trends and ensuring best practices within our client companies.

Certified CargoWise Practitioners

2 Certified Professionals with the highest level of accreditation in CargoWise
1 Certified Specialist with specialist accreditation in CargoWise

Website

www.kpiconsulting.co.za

Email

info@kpiconsulting.co.za

CargoWise Service Partner

Platinum Customs
Gold Forwarding
Gold Workflow
Certified Accounting
Certified Integration
Certified Warehouse

Languages supported

English

Regions of operation

Africa

Partner since

2018

Office locations

South Africa: +27 31 822 2073